Skip to main content
  1. 05:30 - 07:00 Uhr

    Aktion "Kaffegruß"

    Am 22. September bin ich wieder in aller Frühe unterwegs, um Berufspendler am Bahnhof Bernau mit einem Becher Kaffee begrüßen zu können. Die Aktion startet um 5.30 Uhr und endet, wenn der Kaffee ausgeht oder unsere Infomaterialien vollständig verteilt sind. Ich hoffe auf viele kurze, aber aufschlussreiche Gespräche. mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 10:00 - 12:00 Uhr

    "Rotes Frühstück in Werneuchen

    Für die späteren Morgenstunden, ab 10.00 Uhr, lädt der Ortsverband der LINKEN Werneuchen zu einem Frühstück auf dem Marktplatz ein. Dabei soll die Farbe Rot dominieren - rote Brause, roter Kuchen, Radieschen, Tomaten und rote Gummibärchen. Leider gibt es keinen roten Kaffee. Aber vielleicht möchte jemand roten Hagebuttentee. Ich werde dabei sein... mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 14:00 - 15:00 Uhr

    Infostand in Petershagen

    Am Nachmittag des 22. September, ab 14.00 Uhr, sind wir mit einem Infostand am S-Bahnhof Petershagen präsent. Wer also noch nicht recht weiß, für wen er am Sonntag seine Stimme abgeben soll, kann sich da über unsere Ziele für die nächste Legislaturperiode des Bundestages informieren. mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 17:00 - 19:00 Uhr

    Truck-Stopp in Bernau

    Am 22. September wird der Wahl-Truck der LINKEN um 17.00 Uhr auf dem Platz vor dem Steintor in Bernau Station machen. Mit dabei: unser Parteivorsitzender Bernd Riexinger. Natürlich nehme ich an diesem Event, dem Höhepunkt unseres Wahlkampfes, teil. Lassen auch Sie sich überraschen und schauen mal vorbei! mehr

    In meinen Kalender eintragen

  1. Wahlkampf "auf der Zielgerade"

    Den letzten Tag vor der Bundestagswahl wollen wir nutzen, um noch unentschiedene Wählerinnen und Wähler für eine Abstimmung zu unseren (meinem) Gunsten zu überzeugen. So wird es u. a. ab 10.00 Uhr einen Infostand auf dem Bernauer Marktplatz geben, bei dem ich präsent sein werde. Gegen 12.30 Uhr startet dann das Regionalparkfest in Blumberg.... mehr

    In meinen Kalender eintragen